Du befindest dich momentan in einer akuten Emotionalen Krise?


60 min Beratungsgespräch

per Skype/Zoom/Telefon und direkt in der Praxis ( ab 27.4.2020 wieder geöffnet!)

Spezial bis zum 31. Mai 2020 80,- Euro (50 % Preisnachlass)

Diese Beratungstermine können als "Erste Hilfe" dienen, wenn du bspw. auf einen Therapieplatz wartest, oder dringend für einen konkreten Fall Unterstützung brauchst.

2-3 Termine stehen wöchentlich für akute Themen und Herausforderungen zur Verfügung.*


Akute emotionale Krise:


Gedanken kreisen unentwegt um das gleiche Thema?

Du fühlst dich vielleicht mutlos, unsicher und verzweifelt?

Es scheint dir als würde die Welt zusammenbrechen?

Der Boden dir unter den Füssen weggezogen werden?

 

Manchmal ist das emotionale Chaos in dem man steckt, der Schmerz der einen übermannt oder die Angst so lähmend, dass man einfach alleine nicht weiter weiß.


In unserem Gespräch helfe ich dir:

-> Gefühle zu sortieren

Ich helfe dir situativ deine persönlichen Prioritäten festzulegen, Lösungen zu finden und klar Position zu beziehen, wenn du vor" lauter Bäumen den Wald nicht mehr siehst"

-> Entscheidungen zu treffen

Ich helfe dir intuitiv deine Stärke und Selbstsicherheit wieder zu erlangen,

wenn du z. B. vor einer schwierigen Entscheidung stehst.

-> Gedanken zu klären

Ich helfe dir schnell den Ursachen deiner Blockaden und Ängste auf den Grund zu kommen,

wenn du dich vielleicht diffus, durcheinander oder verzweifelst fühlst.


Darüber berichten meine Klienten:

 "Endlich habe ich den Absprung geschafft! Monatelang war ich wie gelähmt, und habe diesen furchtbaren Zustand ausgehalten! 


" Zu wissen ich bin nicht schuld daran erleichtert ungemein!"


" Ich glaube jetzt kann ich ganz anders meine Prioritäten setzen und bin nicht mehr so überfordert von meinen ellenlangen To- do Listen"


" Hatte ganz vergessen wie gut es tut sich mal auszusprechen...so in echt..."


" Ich soll dir Dankeschön von meiner Frau sagen...es hat Ihr Spaß gemacht ;-)...und mir erst!!!!"


" Cool, ich weiß jetzt endlich was ich sagen werde..."


" Nach nur einem Gespräch mit dir fühle ich mich um Tonnen erleichtert, Danke dafür!" 


"...ich weiß nicht  genau  wie  du es gemacht hast-

aber du hast es geschafft mir mit einem Satz komplett die Augen zu öffnen."


" Noch vor einer Stunde wollte ich nur schreien, heulen oder etwas kaputt schlagen. Jetzt fühle ich mich seit ewiger Zeit wieder ruhig- fast schon friedlich!"


" Ich habe jetzt endlich wieder das Selbstbewusstsein meinem Chef ehrlich die Meinung zu sagen."


" Du hattest so recht mit dem wie meine Familie funktioniert. Total verkorkst. Indem ich nur mal Zuschauer war und nicht auf das Spiel eingegangen bin, habe ich mich zum ersten Mal nicht klein und wertlos danach gefühlt."


" Liebeskummer sucks! Aber irgendwie weiß ich jetzt das ich darüber hinwegkommen werde, und ich ihr nicht mehr nachlaufen muss...." 


-> Kraft tanken -> Mut fassen -> Vertrauen finden

" Lass den Mut nie sinken, sonst tust du es womöglich zwei Sekunden, bevor das Wunder geschieht" (Agnes Ledig)