Du selbst veränderst deine Welt ...

Auch wenn es scheint, als könne man kaum oder gar nicht, sein berufliches und familiäres Umfeld verändern- so verändert sich doch Dein ganzes Leben indem Du deine innere Einstellung und den Umgang mit deinen Mitmenschen umwandelst.

Damit entwickelst du Kraft und Klarheit bei Konflikten und Herausforderungen.

 

So arbeite ich:

Mit psychotherapeutischen Arbeitsweisen ergründe ich mit Dir die "wahren" Gründe Deiner Blockaden, Überforderungen oder Ängste. 
Mit Elementen aus dem klassischen Coaching und Training zeige ich Dir Möglichkeiten auf, neue Verhaltensweisen zu erlernen um sie im Alltag, sei es beruflich oder privat, "gewinnbringend" umzusetzen.

Gesprächstherapie (Kurzzeit - Lösungsorientiert - Tiefenpsychologisch)

Körperorientierte Psychotherapie (Bioenergetik)

Schamanische Körperinnenreisen

EMDR Traumatherapie

Kreative und lösungsorientierte Therapie

Systemische und schamanische Aufstellungsarbeit

Meditative Übungen und Körperarbeit

Barbara Sher Coaching

Coaching für HSP Hochsensibilität