Brigitte Ilibagisa Krüger

Brigitte Ilibagisa Krüger - Coach Bibi
Brigitte Ilibagisa Krüger - Coach Bibi

"Nach über 20 Jahren Praxiserfahrung, habe ich die Gabe entwickelt, sehr schnell Blockaden zu entdecken, aufzuklären und gemeinsam mit meinen Klienten zu lösen. Zusätzlich zu einem fundierten Wissen über psychologische Zusammenhänge und Coaching tools nutze ich meine Hochsensibilität sowie meine sehr ausgeprägte empathische Ader.

Jeden Tag aufs Neue erlebe ich das Wunder, wie schnell sich ein Leben zum Positiven verändern kann... 

...Manchmal nur durch aufmerksames Hinhören.

Mit Psychotherapeutischen Arbeitsweisen werden wir die Ursprünge der Blockaden, Überforderungen oder Ängste auflösen.

Ergänzend dazu nutze ich Elemente aus dem klassischen Coaching und Training um einfache und konkrete Lösungen zu integrieren. Damit wirst du locker dem Alltagsstress, der Routine und den Ermüdungserscheinungen entgegenwirken können.

Jeder Mensch ist anders, somit auch jede Problematik individuell zu betrachten und zu lösen. In einem kostenfreien Erstgespräch kann ich mir einen Überblick über Deine Problemstellung beziehungsweise Dein Anliegen verschaffen, und mit dir entscheiden wie das Coaching verlaufen soll.

Brigitte Ilibagisa Krüger

Dipl. Betriebswirtin M.A.

Barbara Sher Coach